Frage von Julius3800, 50

hi leute ich habe eine ähnliche frage schonmal gestellt aber es geht diesmal um die Ernährung ich würde gerne wissen was die beste Ernährung für sixpack?

weil wenn man sich nur mit Eiweiß wie Fleisch voll stopft kann das ja auch nix bringen weil zum Beispiel Tim Gabel war ja veganer als er angefangen hat zu trainieren und da isst man ja überhaupt kein Fleisch..

Antwort
von mojo47, 21

beschäftige dich mal ausführlich mit dem thema fitness und ernährung. dann wird dir auffallen, dass man nicht gezielt z.b. abnehmen kann. du kannst nur am ganzen körper abnehmen. genauso gibt es keine ernährung um einen sixpack zu bekommen. jeder mensch hat einen sixpack, da der mensch diese muskulatur braucht um sich bewegen zu können. bei manchen ist sie nicht so ausgeprägt weil untrainiert oder nicht sichtbar weil fett drüber liegt.

Kommentar von Julius3800 ,

ok danke

Antwort
von JonnyDG, 16

Vegan = Keine Produkte die vom Tier kommen

Vegi = kein Fleisch!!

Kommentar von Julius3800 ,

ich weiss hab mich falsch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community