Hi Leute ich habe ein Problem YouTube ich verliere die ganze Zeit die aufrufe auf meine Videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mehrere optionen wieso das sein kann:

  1. Wenn dein video gegen die youtube richtlinien verstößt, also zbs klickgeile titel und thumbnails beinhaltet und youtube bemerkt das (zbs jemand meldet es), dann werden die klicks auf das level "zurückgerechnet", auf dem es stehen würde, hätte es kein entsprechendes thumbnail/titel. Also du hast zbs. 50 klicks. Youtube merkt das du klickgeil bist und rechnet deine klicks so runter, als hätte dein video eben keine kmlickgeilen titel oder thumbnails. Dann hast du halt plötzlich nur noch 20 klicks.
  2. Du hast dir klicks gekauft, youtube hat das bemerkt und setzt die gekauften klicks wieder zurück, da dies nicht erlaubt ist.
  3. Du oder wer anders hast die seite oft neu geladen damit dein video klicks bekommt. Im ersten moment werden die klicks gezählt, später jedoch zurückgesetzt.
  4. Ein bot hat dein video hochgepusht und youtube setzt die dadurch erzielten klicks zurück.
  5. Wenn keiner dieser fälle zutrifft, dann hat youtube wahrscheinlich wiedermal einen bug und es leigt an deren servern. In dem Fall wird es eine weile dauern und die klicks sind wieder da.
  6. Es gibt auch noch weitere gründe (datenverlust auf den youtube servern, hacker usw.), aber in diesen fällen benachrichtigt youtube dich bzw alle user recht schnell.

Grüße,

Mike :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du meinst das du 10 klicks hast und dann (auf dem selben video) plötzlich nur noch 8 klicks hast dann liegt das an YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wäre es mit klickgeilen videos und mit klickbait

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung