Frage von saralilo, 75

hi leute ich habe ein Problem und zwar ich bin verliebt in einen jungen. er hat mich gefragt ob wir zu?

hi leute ich habe ein Problem und zwar ich bin verliebt in einen jungen. er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe ja gesagt wir hatten einen schönen tag(Abend) Am nächsten Tag hat er mit mir schluss gemacht mein herz ist gebrochen naja er redet zwar noch mit mir aber was soll ich machen eine alte Freundin erzählt das ich in einen anderen jungen verliebt bin aber das stimmt nicht der junge (den ich liebe) hat gesagt warum liebe ich ihn und warum will ich mit ihm(zusammen sein wollen) hat das was zu bedeuten also ich meine weil er so reagiert hat
danke schon mal im voraus

Antwort
von TallyBearly, 38

In erster Linie solltest du mit dem Jungen ein Gespräch führen und ihm erklären dass das alles so nicht stimmt.

Und dann würd ich mir deine "Freundin" mal zur Brust nehmen. So etwas gehört sich nämlich nicht!

Ich drücke dir die Däumchen das du die Situation wieder geklärt bekommst. Und wenn er dir nicht glaubt oder dich als Lügnerin abstempelt würde ich mich mal fragen ob das wirklich jemand ist mit dem man zusammen sein möchte...

Kommentar von saralilo ,

danke naja meine (alte Freundin) ich habe überhaupt keine lust mit ihr zu reden

naja das Problem halt auch ist das ich ihn nicht vergessen kann

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Vermutlich hat die "alte Freundin" selbst Interesse an dem Jungen und war eifersüchtig, deshalb hat sie die Geschichte erzählt... Dein (Ex)Freund hat jetzt zwei Möglichkeiten, entweder glaubt er Dir oder seiner "alten Freundin"... 

Kommentar von saralilo ,

das alles ist kompliziert

und zwar ist sie eigentlich mit dem jungen zusammen wo sie erzählt ich wäre in den jungen verliebt.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt sie ist eigentlich auf Dich eifersüchtig, weil sie der Meinung ist, Du wärst in ihren Freund verliebt?

Klingt ja dann besonders bescheuert, denn sie müsste ja froh sein, wenn Du einen anderen Freund hast und dann... 

Macht so für mich echt keinen Sinn... 

Kommentar von saralilo ,

Für mich macht das auch alles keinen Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community