Hi Leute ich habe ein Problem und ich weis gerade nicht was ich deswegen machen soll und würde mich über gute Ratschläge freuen. Was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hier größtenteils jugendliche unterwegs sind, werden dir alle sagen, dass du mit ihr zusammenbleiben sollst, liebe ist wichtiger usw.

Aber ganz so einfach ist es nicht. In eurer beziehung scheint es ja aspekte zu geben, die deine eltern nachdenklich machen und dich auch. Da du dich nicht trennen willst, was ich verstehen kann, darfst du aber für die nächsten jahre nicht deine ziele aus den augen verlieren und die partnerschaft über deine zukunft und bildung stellen. Du hörst es sicher nicht gern, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr so lange zusammen bleibt ist in deinem alter eh gering. Achte darauf, dass du deine jugend auch wirklich lebst und nicht das gefühl hast, etwas entbehren zu mùssen. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie und damit brauchst du definitiv nicht auf deinen Vater zu hören. Das ist ganz allein deine Sache.

Liebt sie dich denn auch ? Nimmt die Drogen oder hängt mit den falschen Leuten ab ? Denn die Begründung mit der Schule ist ein bisschen low von deinem Vater finde ich. Schließlich haben andere in deinem Alter auch Freundinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Sache. Du liebst sie und lass dir das nicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung