Frage von angelhasser92, 18

Hi Leute, ich habe ein Problem seit kurzem habe ich eine Freundin die gerne mit ihrer besten Freundin angeln geht ich möchte aber nicht mit was soll ich tun?

Antwort
von Baroness1970, 1

Grüss dich,

An deiner stelle würde ich ganz offen darüber reden dass du keine lust hast auf angeln...sag auch dazu was du an angeln doof findest.

Geh bloss nich mit wenn es dir wirklich gegen den strich geht denn dann vermasselst du dir und den anderen beiden den angelspass-

Reden is die wichtigste methode deine unlust offenkundig zu machen.biete vielleicht aber im gegenzug etwas anderes an einem anderen tag an...kino-eis-stadtbummel usw.

Eine andre mögluchkeit is,vielleicht sich vorher über das angeln zu erkundigen um wenigstens ein bisschen spass dabei zuhaben.ich könnte mir vorstellen,dass es ganz lustig werden könnte! Angeln is ja eig spannend-jedoch muss man es mögen 

Ich bin mir sicher ihr findet irgendwie zusammen ob nu mit oder ohne angel :)

Lg

baronin vw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten