Hi Leute, ich habe ein IPHON 5s und möchte zum Samsung Galaxy S5 wechseln.. Jetzt meine Frage passt ins Samsung meine mini Simkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist deine geringste Sorge. Das Problem sind die Spielstände und die Einstellungen und die App Käufe und Chatverläufe mitzunehmen. Ein Wechsel von android und iPhone ist da etwas leichte aber auch nicht stressfrei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleen11111
04.11.2016, 13:25

Und wie Mach Ich das, dass Ich das Alles Mit  nehmen kann Weil meine chatverläufe Sind Mir wichtig.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber es gibt Adapter dafür such einfach bei Amazon z.B Micro SD zu Mini SD Adapter oder was du halt brauchst. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
11.06.2016, 14:37

Die Frage bezieht sich nicht auf sd sondern SIM. Es gibt im iPhone aus Sicherheitstechnischen Gründen keine Speicherkarten 

0