Frage von Joschiiiiiiij, 35

Hi Leute ich habe ein acer aspire mit i3 4 gb ram und intel hd grafics 3000 eigentlich möchte ich minecraft spielen aber?

Hi Leute ich habe ein acer aspire mit i3 4 gb ram und intel hd grafics 3000? eigentlich möchte ich minecraft spielen aber wenn ich auf play drücke kommt sowas wie bad grafik card driver.ich habe zwar es irgendwann mal hingekrigt aber es klappt nich bitte schnell hilfe!!!!Danke im vorraus

Antwort
von Christophror, 26

Das heißt das dein Grafikchip Treiber alt oder nicht vorhanden ist. Geh mal auf Start und gib da Gerätemanager ein. Im Gerätemanager schaust du nach Grafikarte und Aktualisierst den Treiber bzw. installierst ihn. Danach sollte Minecraft funktionieren.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Wie aus start aber danke

Kommentar von Christophror ,

Du musst unten auf das Windows Symbol. Das ist das Startmenü und wird abgekürzt start.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

da steht das ist auf den neusten stand ;-(

Kommentar von Christophror ,

Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf System und Sicherheit und dort auf Prozessor Geschwindigkeit anzeigen. Dann sagst du mir was da hinter dem i3 genau steht.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

ok

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Da steht 2350m

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

bitte helf mir schnell

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Ich lade es gerade runter hoffentlich klappt esdanke im vorraus

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

nein geht nicht da steht system erfüllt nicht die mindestansorüche

Kommentar von Christophror ,

Sorry aber da bin ich mit meinem Latein am Ende. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das System neu zu installieren. Das kann nie schaden. Es macht deinen Laptop sogar schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community