Frage von thesa2003, 206

Hi Leute Ich habe die Befürchtungen, das ich lesbisch bin. Ich habe im Internet solche Test gemacht und da stand das es durchaus sein könnte. Was kann ich tun?

Bin ich lesbisch?

Antwort
von fynnyboy, 179

Also

  1. Ist Lesbisch sein nichts schlimmes
  2. Sagen diese Internet Seiten immer nur es kann sein muss aber nicht und sind sowie so totaler sche*ß 
  3. du wirst doch wohl wissen ob du auf Männer oder Frauen stehst ;)
  4. Sonst bist du vllt noch nicht alt genug und wirst es dann schon merken

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Fynn

Antwort
von Martinantwortet, 206

Lass diese dämlichen Test und höre lieber auf dein Herz und deinen Verstand. Wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst, dann bist du es, wenn nicht nicht.

Allerdings ist die Grenze lesbisch / hetero nicht immer zu 100 Prozent fest zementiert (Bisexualität) und vor allem während der Pubertät findet quasi eine Suche nach der sexuellen Identität statt, wobei sich das dabei immer wieder ändern kann.

Antwort
von lohne, 82

Fürchte dich nicht. Lesben sind auch Menschen.

Antwort
von thesa2003, 82

Ja nur ich weis nicht was ich jetzt tun soll...

Antwort
von DasisteinStatzt, 100

Das kannst du nur selber wissen , Internet Tests können net deine gefühle foraus sagen. Wenn du lieber ein Mann Fi**** willst dann bist du wahrscheinlich eher nicht lesbisch

Antwort
von thesa2003, 126

Naja ich bin mir nicht sicher ob meine Familie damit zurecht kommen würde...

Kommentar von lohne ,

noch weißt es ja nicht genau.

Kommentar von fynnyboy ,

Ich hätte auch angst davor aber sie wird das verstehen… glaub mir außerdem können sie dich nicht bestrafen für das was du empfindest ;)

Antwort
von Turbomann, 98

@ thesa2003

Was kann ich tun?

Keine solchen dummen Test im Internet machen. Wie alt bist du denn, noch in der Pubertät? Da ist man noch dabei sich zu orientieren.

Du wirst es irgendwann merken, ob du mehr zu Jungs oder zu Mädchen tendierst.

Antwort
von aribaole, 82

Test? Du merkst doch ob dir ne Frau oder ein Mann besser gefällt!

Antwort
von thesa2003, 67

Danke .
Ihr habt mir echt geholfen:)

Antwort
von KanzlerBismarck, 111

In der Pubrtät kann es passieren , dass man sich etwas zum eigenem Geschlecht hingezogen fühlt daher ziehe noch keine voreiligen Schlüsse. ..

Solltest du bereits über die Pubertät hinaus sein, dann bist du es wohl und soltest dein Leben einfach normal weiterleben nur mit dem kleinen Unterschied, dass du ab jetz mal eher den Damen hinterher schielst.

Antwort
von thesa2003, 77

@ aribaole
Nein ... das merke ich leider nicht...

Antwort
von BigBen38, 133

2003 ist Dein Baujahr ?

Dann lass Dir Zeit!

Im Moment ist es völlig unwichtig - oder willst Dich gleich verheiraten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten