Frage von sonne3004, 44

Hi Leute. ich habe den spruch gelesen "ohne gesundheit ist alles nichts". Ich bin nicht gesund da ärzte mich fehlbehandelt haben und ich habe massive einschrän?

einschränkungen der lebensqualität. ich leide unter massiven todesängsten (bin deswegen auch in behandlung), nehme medis dagegen aber sie sind immer noch da.... dann leide ich unter weinkrämpfen und schmerzen (das von anderen medikamenten und fehlbehandlung verursacht wurde)....kann mir jemand irgendwie hoffnung geben oder sagen dass es vielleicht keiner so leicht hat auf der welt...ich meine ich lese diesen spruch gerade dass ohne gesundheit alles nichts ist shcon gehts mir mieser...ich meine welchen grund habe ich dann noch so im leben wenn ich diese massiven einschränkungen habe.... bitte keine sachen über medis schreiben, bin schon in behandlung.... es ist schwer für mich das haus zu verlassen manchmal schaffe ich es gar nicht. ich glaube auch nie einen mann deswegen zu finden....es ist so schrecklich...

Antwort
von silberwind58, 19

Es gibt auch noch einen Spruch: Der Gesunde hat tausend Wünsche,der Kranke nur einen!!! Ich denke,vielleicht hast Du die falschen Ärzte aufgesucht,vielleicht wärest Du bei anderen Ärzten in besseren Händen! 

Kommentar von sonne3004 ,

die schäden werden bleiben war schon bei 1000 ärzten.... was ist dann der sinn?

Kommentar von silberwind58 ,

Alles im Leben hat einen Sinn,auch wenn wir keinen Sinn drin sehen können! Es gibt aber nichts Sinnloses! 

das ist sehr schön geschrieben das werde ich mir im kopf behalten vielen dank für deine hilfe :) ist wirklich nett und weise.....

Antwort
von Join2Help, 13

Der Sinn des Lebens ist über Fragen wie diese nachzudenken, es ist eine philosophische Frage über den Zweck und die Bedeutung des Lebens oder der Existenz im Allgemeinen.

aber was hat man dann noch für einen sinn im leben wenn man keine gesundheit hat?

Kommentar von Join2Help ,

Familie gründen, Fortpflanzung, für seinen Nachwuchs da sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten