Frage von axelsteinlp, 51

hi leute ich habe das schon oft gefragt?

ich bin 14 m bin singel ich will umbedingt eine freundin mit der ich eine feste bezung habe aber ich habe angst das mich keiner wil oder mag plus sie sollt gut erreichbar sein also in im um kreis von bruchsal graben neudorf hochstehten wie kann ich also die pervekte fürh mich findendie bitte keine kommentare wie daskommt noch oder so ps ich bin schüchtern!

Antwort
von Snakelove, 3

Hmmm, ja das ist echt schwierig (hatte bzw. habe das selbe Problem) alle sagen immer so leicht man soll einfach vor die Haustür gehen und Neue Leute kennen lernen, nun leider ist das nicht so leicht wenn man schüchtern ist. Was mir ein Stück weit geholfen hat ist online Leute kennen zu lernen, denn im normal Fall ist man dort nicht so schüchtern.

Viel Glück 

Ps: es gibt immer jemanden der mit dir zusammen wäre, Man muss ihn oder sie einfach nur finden, auch bei dem Tema weis ich dass das mit dem warten nicht umbedingt Spaß macht. Aber das wird schon   

Antwort
von Anonymus0154, 19

Du musst einfach Geduld haben, wenn du krampfhaft versuchst eine Freundin zu bekommen wird es nichts.

Die richtige wird scho kommen und das ist immer dann wenn du es am wenigsten erwartest :D

Sei einfach Nett, gepflegt und trage am besten keine zerlumpte Kleidung ;)

Und an deiner Rechtschreibung könnest du noch arbeiten

Antwort
von Fruchtgummii, 18

geh halt vor die haustür und schau wer da so rumrennt die wohnen meist nicht weit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten