Frage von FlabeldatschLP, 51

Hi Leute ich habe da eine Frage wie stellt man bei Minecraft Optifine an?

Wie stelle ich bei Minecraft Optifine an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von douira, 15

Bei https://optifine.net/downloads die passende Version herunterladen, ausführen und dann installieren, dann mit dem neu installieren Profil spielen.

Kommentar von FlabeldatschLP ,

Danke ich versuche es mal

Antwort
von Oselomirnix, 13

Einfach runterladen, ausführen, installation beenden und mit doppelklick starten.

Antwort
von DonaldBernd, 18

Warum suchst du sowas nicht auf youtube wie andere Menschen auch? Antwort:Du musst es erst installieren und dafür brauchst du erst Forge also mach youtube auf und guck ein video

Kommentar von Portugal20 ,

man braucht kein forge für optifine.

Kommentar von DonaldBernd ,

Ist aber sinnvoller, da er irgendwann eh irgendwelche mods installieren wird, da kann er auch gleich schon Forge installieren

Kommentar von FlabeldatschLP ,

Ok sry ich wollt nur fragen danke

Kommentar von FlabeldatschLP ,

Was braucht man dann wenn man kein forte Brauch

Kommentar von DonaldBernd ,

Naja, den Optifine installer

Antwort
von ichleseLTBs, 20

Glaube das ist ein mod.... Schon mal aucf yt geguckt?