Frage von Barcray, 21

Hi leute ich habe da ein kleines problem?

Angenommen ich möchte meine VIP Mitgliedschaft in Lovoo beenden wie mache ich das denn ?

Weil mein Handy musste ich leider abgegeben da es mir die Treppe runtergefallen ist und jetzt habe ich ein neues bekommen da das Handy ja versichert war.

Mein problem ist jetzt wenn ich jetzt meine VIP Mitgliedschaft in Lovoo die ich für 3 Monate gekauft habe kündigen möchte kann ich das denn noch tun wenn ja wie ?

Weil das alte Gerät habe ich leider nicht mehr sonst hätte ich es auf dem alten Gerät gekündigt hatte es aber jetzt erst gemerkt das ich da noch ein Abo laufen habe muss ich jetzt für immer bezahlen oder gibt es da noch eine möglichkeit zu kündigen ?

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar weil in meinem jetzigen Handy finde ich unter Playstore register Abos nichts über lovoo oder kann ich es auch übee meinem Laptop kündigen ?

Hoffe dass mir hierbei jemand helfen kann denn ich habe Angst.

Antwort
von data2309, 11

mach es doch über pc!

da kannst dich auch dort anmelden. handy brauchste dafür überhaput nicht.

Kommentar von Barcray ,

ok danke dir habe auch direkt mal nachgeschaut und direkt gekündigt läuft am 28.02.17. ab danke dir

Kommentar von data2309 ,

kein problem, schön das ich helfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten