Frage von Helfer20, 115

Hi Leute ich habe bei Schalke gespielt (nicht 1 Mannschaft) habe dann von Dortmund ein Angebot bekommen und es angenommen und alle Fans buhen mich aus und?

Sagen verp*ss dich Du Verräter niemand will dich mehr sehen was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Tobias1604, 71

Auf dem Platz alle zerstören und dann neue Kraft aus diesen Spielen nehmen. Außerdem sollte es dich zusätzlich motivieren wenn du vor deinen Kritikern sehr gute sportliche Leistungen erbringst. Außerdem haben Schalker es nicht andes verdient!

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 28

Ich als Schalkefan muss da sagen, lehn doch ab und bleib auf Schalke, da hast du bessere Chancen den Sprung zu den Profis zu schaffen.
Allerdings ist es immernoch deine Entscheidung was du machst. Klar da gibt es halt diese enorme Rivalität zu den "Zecken" bei uns Fans kommt sowas natürlich nicht besonders gut an, vorallem wenn du noch ein guter Spieler bist und es ein Verlust für das Team ist wenn du gehst. Ich würd mich freuen wenn du bleibst, aber du musst das selbst entscheiden

Kommentar von Helfer20 ,

habe aber schon unterschrieben bei Dortmund

Antwort
von Utzur55, 71

Klar, du bist zum Erzrivalen gegangen, aber letzendlich musst du das machen, was für dich am besten ist.

Antwort
von 19hundert9, 28

Würde mich nicht wundern, jeder von Schalke will mal bei Dortmund spielen ;)

Und jetzt im Ernst, klingt für mich nicht gerade glaubwürdig, vorallem da dich Fans ausbuhen sollen obwohl du nicht mal in der ersten Mannschaft spielst? Wo spielst du dann, in der 2.Mannschaft oder Jugend?

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Hör nicht hin, schieß Tore, dann bist du ihr Held.

Antwort
von thetee99, 60

Tore schießen. Dann vergessen die das irgendwann wieder ;)

Antwort
von gerd1011, 33

es ist ja auch das schlimmste von S04 zum BVB zu wechseln. Bei der Rivalität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten