Frage von LionMa, 25

Hi Leute, ich habe auf meinem Laptop schon zu jeder 1.Liga Statistiken?

Ich möchte eine Website erstellen. Wei jemand wie so was gemacht wird?

Antwort
von kaibor, 11

Ich denke für dich dürfte ein Website-Baukasten das einfachste sein. In diesem kannst du dir deine Website "zusammenklicken" ohne eine Zeile Code zu schreiben.

Neben kostenpflichtigen gibt es auch eine ganze Menge von kostenlosen Anbietern im Netz, die dir sowas anbieten. Einfach mal bei Google suchen ;)

Grüße, Kai

Antwort
von pythonpups, 10

Sowas wissen Webdesigner. Das ist ihr Job. Du gehst doch nicht davon aus, daß Du hier einen Crashkurs in Webdesign kriegst, mit dem das dann mal eben klappt? Hast Du Vorkenntnisse?

Kauf Dir ein Buch, lies Tutorials im Internet. Kann man sich alles selbst beibringen, dauert aber eine Weile. Viele Webhoster bieten auch "Homepage-Baukästen" an. Dafür braucht man nicht viel wissen, aber ob man damit genau das hinkriegt, was man machen möchte, ist fraglich.

Antwort
von Kiboman, 10

ziemlich aufwändig.

ich stelle mir grade vor das du die daten in ecxel gesammelt hast, und man tage darin sitzt die in eine Datenbank zu übertragen.

eine website verschluckt zirmlich viel zeit,

da du keine 0815 Lösung nehmen kannst muss so ziemlich alles neu geschrieben werden,

das ist ein enormer aufwand und ohne gegenleistung nur aus nächsten liebe nicht zu machen.

vielleicht findest du ja doch jemanden der langeweile und lust auf so ein Projekt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community