Frage von Helfer20, 65

Hi Leute ich habe angst immer um 23 Uhr rauszugehen wegen Vergewaltigung Entführung uvm wie bekomme ich es hin das ich ohne Probleme rausgehen kann zu jeder?

Uhrzeit Danke im voraus

Antwort
von momoninaunicorn, 34

Nimm begleitung mit oder bleib einfach Zuhause :D

Kommentar von Helfer20 ,

möchte ja alleine ^^

Kommentar von momoninaunicorn ,

dann tuh so als ob du telefonieren würdest das schreckt glaub ih pedophile leute ein bisschen ab aber versprechen kann ich es nicht :)

Antwort
von Bagaludde, 42

Angst ist ein wenig angebracht. Man hört ja viel.

Kommentar von Helfer20 ,

ja aber ich möchte auch um diese Uhrzeit raus meistens hab ich aber angst

Kommentar von Bagaludde ,

Dann nimm dir Pfefferspray mit und lerne Selbstverteidigung, dann fühlst du dich vielleicht etwas sicherer. Und versuche an einer belebten Straße oder so zu laufen, weniger durch Wäldchen oder Gassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten