Frage von VoLTagexRuDez, 87

Hi Leute ich habe "Angst" da ich mit 17 noch nie eine richtige Freundin hatte Leider wurde ich verarscht als ich eine gut fande. Bin ich zu jung oder was ist?

Ich habe das Gefühl es ist aufgrund meiner Körper Größe so (169cm)

Antwort
von TwoSoul, 38

Und wenn du mit 28 noch keine Freundin hattest, musst du dich denn jemandem beweisen? Wenn du eben noch nicht fuer sowas bereit bist, dann ist das so. Und falls du erst in 20 Jahren bereit bist, dann nimm dir auch diese zeit, weil erzwingen, kannst du gar nichts

Antwort
von Berlinfee15, 28

Guten Tag,

...mit 17 fängt das Leben erst an....

nicht nur ein alter, bekannter Schlagertitel sondern auch Tatsache. Bisher keine Freundin zu haben ist kein Beinbruch, lässt Spannung wachsen. Sicher kann man sich mal verarscht fühlen, aber Leben bietet doch immer wieder neue Ü-Eier, die man "ausbrüten" darf. Steck den Kopf nicht in den Sand, halte die Augen offen und ein Lächeln parat..manchmal helfen verbindene Worte und plötzlich ..... findest Du das, was Du suchst.

Viel Glück und nicht verzagen!

Kommentar von VoLTagexRuDez ,

Vielen Dank! 

Antwort
von laylaa484, 29

Mein Ex war kleiner als ich und er war es der Schluss gemacht hat. Liegt also nicht an deiner Größe (natürlich nur nach Geschmack der Mädchen).

Meine Tante ist 29 und sie hat noch keinen Freund. Sie findet das auch nicht weiter schlimm.

Mach dir da keine Sorgen. Manche brauchen halt länger um "Die große Liebe" zu finden.

Antwort
von SuliDa, 13

Abwarten!! Lieg sicher nicht an dir, sei du selbst und irgendwann wird die "Traumfrau" dir über den Weg laufen!

Antwort
von elenafavxD, 22

ehrlich jz. Dann wars halt ne schla*pe vergiss die einfach. Nur weil sie nicht so gut war wie du erwartet hast heißt es nicht das alle so sind. Ausserdem wenn du nicht gerade iwie eklig häßlich bist findest du schon eine. Jeder Mensch wird von wenigstens einer Person iwann geliebt

Antwort
von floppydisk, 39

du bist schlicht und ergreifend erst 17.

warte doch einfach noch.

Antwort
von FooBar1, 37

Quatsch. Das braucht Zeit. Trotzdem musst du immer wieder vertrauen. Auch wenn es hart ist

Antwort
von kokoshimbeer, 11

Du bist ja erst 17
dass wird schon..du findest deine Groose Liebe schon..

Antwort
von Mikromenzer, 26

Vielleicht liegt es auch an der Rechtschreibung, wer kann das schon wissen



Was ich damit sagen möchte:

Woher sollen wir das wissen, wir kennen weder deine Persönlichkeit noch dein Aussehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten