Frage von IT4chi, 98

Hi leute ich hab windows 10 und spiele grad wolfteam ein online spiel wenn ich es aber minimiere dann geht einfach wolfteam aus warum?

Antwort
von computer2804, 80

hast du mal in den Einstellungen geschaut ob es da irgendetwas gibt, das dazu führen kann, wenn nicht dann ist dieses Spiel einfach nicht für minimierten Modus gedacht!

Liebe Grüße Philipp Willmann

Kommentar von IT4chi ,

ich hatte früher windows 7 und wenn ich da minimiert habe ging es dann nicht aus 

Kommentar von computer2804 ,

ok, wie gesagt schau mal in den einstellungen nach ob du was findest

Kommentar von IT4chi ,

ok werde ich machen

Kommentar von IT4chi ,

danke für deine schnelle Antwort

Antwort
von tomtomderBenger, 42

Hallo, das liegt daran dass Wolfteam noch nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Um Wolfteam spielen zu können mach dein upgrade rückgängig oder kauf dir windows 7/8. Oder du wartest einfach noch ein paar Monate. Dann müsste Wolfteam auf Windows10 spielbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten