Frage von Sakurala, 161

Hi Leute ich hab seit ich 6 Jahre war eine Krankheit glaubt ihr das ich je einen Freund ab kriege?

Antwort
von gigichampagne, 74

Na klar, das hängt doch nicht von der Krankheit ab! Wer dich nur deswegen bewertet, mit dem wolltest du deh nicht zusammen sein. Auch nicht, wenn du die Krankheit nicht hast!

Kommentar von Sakurala ,

Danke

Antwort
von Marathon123, 66

Wieso solltest du den keinen bekommen? Es zählt eben auch nicht nur das äußere, es kommet auch auf die inneren werte an.

Antwort
von luniara, 73

Warum solltest du denn kein bekommen?

Kommentar von Sakurala ,

Weil ich eine Gehirn Operation hatte und ein Teil von Meinen Gehirn Weg geschnitten wurde und ich schon Teenager bin und mich wie ein klein Kind benehme

Kommentar von luniara ,

Ach süße, glaub mir du wirst aufjedenfall mal einen freund haben... Vielleicht liegt das nicht an der OP  das du dich wie ein Kind verhälst, manche sind schon von der Person her etwas kindischer, das wird sich bestimmt noch legen! 

Ich würde mal so sagen du bist so 14-16 jahre alt? In diesem  Alter habe mich mich auch sehr kindlich verhalten zum teil auch noch heute und ich bin 18 jahre alt :) und bis jetzt hatte ich auch noch keinen einzigen freund 

Kommentar von Sakurala ,

Ich danke dir diese Antwort ist sehr aufmunternd vielen vielen Dank 😊☺️😀

Kommentar von luniara ,

Nichts zu danken ist nur die Wahrheit  😊

Antwort
von MamaKnopf, 66

Um welche Krankheit dreht es sich?

Kommentar von Sakurala ,

Eine eher seltene Krankheit Lupus

Antwort
von AllAboutPC, 63

Welche Krankheit hast du denn?

Kommentar von Sakurala ,

Eine eher seltene Krankheit Lupus

Kommentar von AllAboutPC ,

Wenn dich einer wirklich liebt, dann stört ihn das sicher nicht. Sollte es ihn stören hast du einen besseren verdient. Also keine Sorge, du wirst sicher einen freund bekommen.

Kommentar von Sakurala ,

Vielen Dank das muntert mich wirklich auf Danke 😊☺️😀

Kommentar von AllAboutPC ,

Gerne 😊😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten