Frage von pmmag, 21

hi leute, ich hab seit 3 Tagen am ganzen Körper also arm bein und rücken, einen leichten juckreizund, ich sehe keine veränderung der haut, könnte das leukämie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsHolyWorld, 8

Hallo pmmag,

Nein, das ist keine Leukämie. Wie kommst du denn da eigentlich drauf?

Das könnte von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit kommen, einem neuen Waschmittel und und und. Hast du soetwas wie Fenistil zu Hause? Das hilft gegen den Juckreiz.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Hast du irgendwelche Allergien?

Liebe Grüße 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Lakoste, 21

Du solltest zum Arzt gehen, da wir deine genaue Situation nicht kennen, aber es könnte an deinem Schampoo liegen. Vielleicht reagierst du allergisch auf etwas in deinem Schampoo. Meine Vermutung trotzdem solltest du zum Arzt der kann dir genaueres erläutern. 

Antwort
von isihihi, 21

Mach dir keine Sorgen, geh lieber zum arzt um dir klarheit zu beschaffen

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Geh zum Arzt ... Du könntest alles haben und fragst im Internet was es ist? Ich wäre schon zum arzt gegangen bevor es sich so entwickelt hätte. Gehe lieber jetzt zum Arzt
Als zu spät

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Vermutlich hast du eine Allergie, aber keinesfalls eine Leukämie, wie kommst du nur darauf?? Lies diesen Link, dann bist du informiert:

goo.gl/iNvvYl

Antwort
von SturerEsel, 13

Deine Symptome haben nicht im entferntesten etwas mit Leukämie zu tun. Wie kommst du darauf? Dr. Google?

Antwort
von unddiezweite, 17

vielleicht ein neuer weichspüler bzw überdosiert??