Frage von Fragenchecker12, 120

Hi Leute ich hab ne frage wegen kiffen:D?

Also ich hab eine blöde Frage zum kiffen ich kiff seit mehreren Jahren regelmäßig aber bekomm immer Knall rote Augen Und meine Augentropfen sind leer und ich wollte fragen ob es ein Trick gibt den ich nicht kenne das ich keine roten Augen bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenjojo, 69

nope. kaltes wasser und hoffnung

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Schade aber danke

Antwort
von aXXLJ, 29

Du bist 15 - höchstens 16 und kiffst angeblich seit mehreren Jahren regelmäßig.

Ich glaube, so dick wie Du aufträgst, reicht auch pures Wasser bei Dir als Augentropfen-Ersatz.

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Oh Sry wusste nicht das du besser Bescheid weist als ich ☺️

Kommentar von aXXLJ ,

Wie hoch wird der Wasser-Anteil in Augentropfen wohl sein...?

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Darauf war das garnicht bezogen sondern das du über mich so gut Bescheid weist

Antwort
von Orchidee57, 45

Hallo, ja.

Aufhören damit. Auf Dauer sowieso ungesund.

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Danke für den Tipp lang fristig werde ich das in Planung nehmen😅😶

Kommentar von Orchidee57 ,

Das geht aber nur, wenn du es wirklich willst, das aufhören.

Hoffe du schaffst das auch. Viel Erfolg.

Antwort
von domi158, 50

Aufhören^^

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Danke für den Tipp lang fristig werde ich das in Planung nehmen😅😶

Antwort
von xo0ox, 29

Was soll so schlimm an Roten Augen sein? Gibt ja 100e mögliche andere Gründe für Rote Augen.

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Ich weis aber auch meine mom weis das i h kiffe deswegen weis die woher ich rote Augen hab

Kommentar von xo0ox ,

Und jetzt, dann steh halt dazu, wenn sie das sowieso schon weiss.

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Ich steh auch dazu aber die findet es nicht gut und so und wenn die des rafft gibt es Sanktionen

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Aber auch nur unter der Woche am Wochenende juckte keinen

Antwort
von missalien13, 18

Hahaha bei mir auch so 😂😁

Kommentar von Fragenchecker12 ,

Hahah