Frage von heinzdjdjfnfmd, 32

Hi Leute ich hab ne frage! Also ich wünsche mir einen PC zum Geburtstag wodrauf ich Minecraft und andere Spiele spielen möchte er sollte aber nicht zu teuer s?

Antwort
von FalkenRing, 12

Naja also für Minecraft brauchst du keinen Gaming PC und für andere ähnlichen Spiele eigentlich auch nicht. Nur wenn du Dinge "Modifizieren" willst wäre es denkbar sich einen Gaming-PC anzuschaffen.

Du kannst einfach beim Media-Markt oder Saturn vorbeischauen und gucken was es da so nettes gibt. Kannst auch die Mitarbeiter fragen bei Saturn und Media-Markt haben die Ahnung.

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Gehe doch einfach einmal in einen kleinen Computerladen. Wir haben in unserer Nachbarschaft so einen, der auch eine kleine Werkstatt dabei unterhält. Unser Sohn ist dorthin gegangen und hat sich beraten lassen, weil er auch einen PC suchte, auf dem er zocken wollte. Er war sehr zufrieden mit allem und er PC hat seine Ansprüche super erfüllt. Und teuer waren sie auch nicht.

Antwort
von heinzdjdjfnfmd, 14

Ich frage ob ihr eine gute Idee habt für einen computer


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten