Frage von LeutTv, 30

Ich habe mich verkühlt. Jede 5 Minuten rinnt meine Nase, sodass ich 1 minute schneuzen muss. Geh eh heute zum arzt?

Antwort
von FunnysunnyFR, 8

Fieber, zum Arzt. Schüttelfrost, zum Arzt.

Schnupfen, oh man, was für ein Schweres Leiden. Ne großpackung Taschentücher und etwas heißen Tee.

Und gut ist. 

Meine Güte, wenn ich als berufstätige Mutter wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen würde.

Und etwas Deutsch üben! Hilft nicht gegen Schnupfen, ist aber im Allgemeinen recht nützlich.

Antwort
von xTale, 13

Wenn du eh vorhast zum Arzt zu gehen ist ja alles in Ordnung. Der Arzt wird dir sicher weiterhelfen können.

Antwort
von Kandahar, 15

... und wie ist deine Frage?

Ach ja, ein Schnupfen dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt eine Woche.

Kommentar von DerBube01 ,

Ich dachte 168 Stunden.

Antwort
von DerBube01, 16

Und was möchtest du jetzt von uns?`

Gehst doch eh zum Arzt.

Und ein ? macht noch lange keine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten