Frage von Tim5012, 33

Hi Leute ich hab mal ne Frage ich habe immer so ganz leichten Schmerz beim Herz mehr so ein Gefühl im ganzen Körper und es zwickt und zwackt mir überall mal?

Hängt das mit der Pubertät und dem Wachstum zusammen bin 12 Jahre alt

Antwort
von funnysonny, 11

Du wirst sicher wachsen... es scheint, dass du in die Pubertät kommst. Wenn die Schmerzen heftiger werden, würde ich aber schon mal zum Arzt gehen...

Antwort
von DatMike, 19

Das sind keine Herz schmerzen. Das kommt vom Wachstum. War bei mir auch ne Zeit lang mit 12. Wenn du dir aber immernoch nicht sicher bist, geh zum Arzt!

Kommentar von Tim5012 ,

Ich war beim Arzt alle Werte überprüft alles top Lunge frei Blutdruck 110 also alles bestens hat der Arzt gemeint und im Körper ist manchmal so ein ganz unbeschreibliches gefühl aber meine Mutter sagt das ist normal

Antwort
von Emelie04, 14

Ich bin selber 12 und beim Herz schmerzt es mir auch leicht und ich habe leichte zwuckungen bekommen ich hatte das meiner Mutter erzählt und meinte dass das normal sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten