Frage von PatatoMan, 72

Hi Leute ich hab mal Gelsen das man bei msp(moviestarplanet) VIP mit 4.000 sc kaufen kann...klappt das wirklich? Wenn ja wie?

Steht oben!

Antwort
von molly116msp, 58

Ja klar oben rechts ist doch immer das x wenn du in einen Raum oder so gehst und da steht werden jetzt vip

Der Rest erklärt sich von selber :)
Steht Alles da ... Daten eingeben zahlungsmethode auswählen.

Antwort
von 1122vanessa1122, 20

Nein das geht nicht! Wenn du vip werden willst dann kannst du es dir nur mit echtem geld kaufen!

Antwort
von xhanna00, 39

Es gibt aber einen trick wo man auch ohne vip 40.000 starcoins bekommt.Ich habe ihn schon 8 mal gemacht und er funktioniert super ;) .. Also du musst deine email in hanna@husheer.de ändern, dann einen Tag warten und wenn du dich wieder einloggst hast du 40.000 starcoins mehr als vorher ;)einmal habe ich sogar 15 diamanten bekommen aber ich glaube das war nur ein Fehler :D
LG Lisa♥♥

Kommentar von PatatoMan ,

Klappt das echt oder ist da Fake?

Kommentar von PatatoMan ,

Und wird man danach gesperrt?

Kommentar von xhanna00 ,

Nein das geht ich hab es ja selbst schon öfters gemacht und man wird nicht gesperrt:)

Kommentar von SarahLarax3 ,

Nein mach das nicht!!! Sie findet die passwort durch diese Mail Raus!!! Sie muss nur deinen Msp Namen eingeben und auf Passwort vergessen klicken und schon wird ihr ein neues Passwort geschickt und die Account ist weg! MACH DAS NICHT

Kommentar von Einhorn0505 ,

Och Gott. Verpiss dich, hanna. Leute wie du sollten eins auf die Schnauze bekommen.

Kommentar von hollysayumi ,

Ja isso einhorn5050

Antwort
von molly116msp, 42

Du kannst vip kaufen aber nur mit echtem Geld!

Antwort
von dana12344, 43

Nein das klappt nicht sonst wäre ja jeder VIP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten