Frage von ifraks, 62

HI Leute ich hab gerade meine neue Softair bekommen (G36C H&k) nur die Kugeln kommen nicht aus dem Lauf, die Waffe ist Brand neu also gibt es keine Schäden?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 30

Die Airsoft ist keine H&K, das schreibt der Importeur Umarex einfach nur drauf, weil er die Rechte dazu gekauft hat.

Zum Problem:
Wenn es eine Billig AEG ist (ca 50-100€) dann sind Schäden vorprogrammiert, bei dir sind sie anscheinend sehr bald aufgetreten ^^

Feedet das Magazin?
Ist der Lauf verstopft?
Benutzt du gute Kugeln?
Ist das Hop Up (wenn es einstellbar ist) womöglich so weit reingedreht, dass die Kugeln hier hängen bleiben?
Funktioniert es, wenn du das Magazin beim Schießen fest in den Schacht drückst?

Check diese Punkte mal.

Ansonsten:
Ich würde entweder das Ding zurückschicken und in eine gute Einsteiger AEG investieren oder Ersatz fordern. Schraube nichts selbst dran rum, dann ist jegliche Garantie weg.

Lg leNeibs!

Antwort
von EvilMastermind, 34

Wie wäre es mit Support vom Hersteller fragen? Die sollten dir deutlich besser helfen können als wir hier und wenn was an der Softair nicht funktioniert können die dir auch gleich mit der Garantie helfen. Kann auf jeden Fall nicht schaden mal den Support von denen zu kontaktieren. 

Antwort
von BecauseImBaum, 25

Das kann viele Gründe haben. Zu einem ist der Lauf vielleicht nicht sauber oder du hast falsche Patronen / den falschen Gas (Außer mit Luftdruck natürlich)

Kommentar von ifraks ,

Ja sie ist elektronisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community