Frage von Zedssad, 17

Hi Leute, ich hab eine Frage zu Skyrim (Moonpath to Elsweyr): Wie geht es weiter, nachdem ich den Krecken besiegt habe und ich Jo´rdan bei der Basis geholfen?

Erstmal entschuldigung für die Grammatik in der Frage, das Textfeld war zu klein. Ich komm einfach nicht weiter. Ich finde keine Quest mehr. Mein Stand ist wie gesagt: Ich habe Jo´rdan (?) geholfen die Basis aufzubauen und hab sie in der neuen Basis besucht. Es
ist die Basis in denen die argonischen Piraten waren, sowie habe ich die Quest des Krecken komplett abgeschlossen. Hilfe wäre nett. Ich spiele es übrigens auf dem Computer.

Antwort
von Yolokiller, 9

Wenn das nicht hilft, schau nach anderen Videos: (sry, hab unabsichtlich mehrer eingefügt)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten