Hi Leute ich hab ein (riesen großes) Problem, ich bin leider in einen Jungen aus unsrer Klasse verliebt, aber er ist glaub ich in eine andre was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 würde es nicht gerade so nennen :ein nein ist nein. Es kann ja sein das er dich als freundin mag,aber nicht genau weiß und deshalb lieber nein sagt.

Aber einbilden würde ich mir an deiner stelle nichts, entweder es ist real, oder aber er mag eine andere und dich betrachtet er nur als eine gute freundin. dann würde ich es mit der liebe lassen, weil dies villeicht eure gute freundschaft zerstören würde.

vor ein paar jahren hatte ich auch mal dieses problem, und ich liebe ihn immernoch,aber wir haben jetzt überhaupt keinen kontakt. von meiner seite war es wahrscheinlich nur eine einbildung die ich zum glück rechtzeitig erkannt habe.ich habe mich damit abgefunden obwohl wie gesagt liebe bleibt wenn es die richtige ist

es kann aber auch sein dass man einen menschen verlieren muss um ihn wiederzufinden.

woran ihr oder du seid oder bistmust du entscheiden und dann entsprechend reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der besagte Junge in den Du meinst verliebt zu sein seinerseits tatsächlich in ein anderes Mädchen verliebt ist, dann hast Du im Moment zumindest ganz sicher in diesem Spiel nicht gerade die allerbesten Karten in der Hand. Unabhängig aber davon spricht doch auch nichts dagegen zu versuchen den bestehenden Kontakt auf freundschaftlicher Ebene weiter auszubauen und vielleicht wendet sich das Blatt auch mal zu deinen Gunsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsp von der art und weise wie du schwärmst bist du wohl noch unter 18 ;) ich hatte das auch oft... Renn dich da bloss nicht in etwas rein was nicht real ist.. Vllt irre ich mich und es ist real? Aber ich hatte auch so Situationen aber es war mehr meine Einbildung 😂 und von liebe sprechen ust recht krass.. Einen Jumge grad auf sowas an zu sprechen kann ihm einen schock verleihen.. Du müsstest versuchen dich langsam heran zu tasten.. Körperkontakt oder händchen halten..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nein sagt dann ist es auch nein. Er mag dich als gute freundin. Mehr ist da leider nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?