Hi Leute, ich hab ein "Problemchen" und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist so: 

Männer wollen jagen. Meiner Meinung nach. Mach dich interessant. 

Wenn er Interesse hat wird er es dich merken lassen. Ansonsten fang mit kleinen Gesprächen an. Es kommt halt einfach drauf an auf was für einen Typ Frau er steht. Eher schüchtern oder offen und freundlich.. Falls er auf schüchterne steht. musst du dich wie oben genannt interessant und zurückhaltend´erscheinen lassen. Falls er aber gar nicht auf Angsthasen steht. sondern eher auf dominante, offene Frauen, solltest du, wie ich es schon genannt habe, ihn ansprechen. Versuch locker zu sein, freundlich. Vielleicht findet er gefallen an deiner Art, Stimme. Viele Faktoren treffen da zusammen.. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsShy
22.07.2016, 16:03

Danke für den Rat, ich werds mal probieren :)

0

Du kannst ja erstmal normal mit ihm ins Gespräch kommen ohne ihn mit "Liebe" abzuschrecken. Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus und versuche erstmal so eine Connection zu ihm aufzubauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsShy
22.07.2016, 15:59

Danke fürs Antworten, jede Antwort hilft mir voll weiter!:-)

0
Kommentar von MsShy
22.07.2016, 16:01

Aber würdest du etwas mit ner 11 Jahre jüngeren anfangen? Ganz ehrlich?

0

Hey, 

zunächst mal solltest du beachten, dass aus seiner Sicht z.B. Geschlechtsverkehr mit minderjährigen, ohne die Erlaubnis der Eltern (also deiner Eltern) strafbar ist!!! Das wäre eine ziemlich blöde Situation für dich, meinst du nicht? Ich an deiner Stelle würde ihn ganz schnell vergessen, denn deine Lehre ist wichtiger. Es kommen noch ganz viele Jungs, die dir selbige Gefühle bereiten werden, wie dieser. Versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
22.07.2016, 16:03

Da stimmt ja nun mal gar nichts.

0
Kommentar von MsShy
22.07.2016, 16:05

Darf man nicht mit 16 "frei" Sex haben? Also mit wem man will? Ich glaub so steht das doch im Jugendschutzgesetz oder?

Aber dankeschön für die Anwtwort :)

0

Sprich ihn an und schau wie es sich entwickelt. Sei doch froh das du noch mit 17 Jungfrau bist, davon gibt es nicht viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsShy
22.07.2016, 15:58

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Dukar
22.07.2016, 15:58

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?