Frage von gvvvvg, 15

Hi leute ich hab ein problem mit win?

Also ich hab vor ca drei wochen auf win 10 aufgerüstet und nun hab ich folgendes problem wenn ich eine app zb minecraft starte (ist bei allen apps gleich ) funkt es kurz und dann so im 5-35 sekunden takt taucht ganz kurz ein fenster auf und schließt sich wieder das problem dabei ist das was ich grade im vollbildmodus hatte schließt sich und das stört übelst weil ich auch für yt vids aufnehmen will wäre sehr dankbar über antworten wie ich verhindern kann das sich dieses fenster zwigt oder eie ich anwendungen hindern kann sich zu minimieren danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 15

Wenn der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten ist . Mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Einstellungen / sicherheit und Update / wiederherstellung

oder  abwarten

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Kommentar von gvvvvg ,

bleiben die daten bei der wiederherstellung drauf

Antwort
von Christophror, 7

Schnell!!! Noch kannst du ein Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1 machen. Dazu würde ich dir raten. Danach kannst du immer noch ein upgrade auf Win 10 machen.

Kommentar von gvvvvg ,

warum

Antwort
von ghasib, 12

Viele haben mit 10 Probleme. Man sollte warten bis alle Macken bekannt und behoben sind war der Ratschlag meines Händlers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten