Frage von Hamster2000, 25

Hi leute ich hab eien frage zu einem Auto start am Laptop?

Undzwar ist mein laptop ziehmlich langsam und ich wollte ein paar autostarts deaktivieren ich habe jetzt 3 noch übrich und wollte fragen welsche ich davon noch deaktivieren kann ohne das der rechner drunter leidet und zwar habe ich noch : 1.  hpwuSchd Application 2.  Intel(R) Dynamic Plattform and Thermal Framework LPM Policy Service Helper 3.  Windows Defender notification icon

die aktiviert sind

Antwort
von StandardGamer, 14

Hallo,

wenn du ein funktionierendes Antivirensystem hast, dann kannst du Windows Defender Notification Icon wohl auch aus dem Autostart entfernen.

Bei den anderen beiden Sachen wäre ich vorsichtig.

MfG StandardGamer

Kommentar von StandardGamer ,

http://www.file.net/prozess/hpwuschd.exe.html

ist für Windows nicht notwendig, außer du möchtest auf deinem HP Drucker drucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten