Frage von mooomsen, 89

Hi leute ich gehe demnächst auf Abschlussfahrt und ich und meine Freunde haben uns entschlossen es richtig krachen zu lasssen hab ihr spieleideen pervers für J?

Antwort
von kaffeemahler, 51

Also den Euch betreuenden Lehrern nochmal richtig in den Allerwertesten treten als Dank dafür, dass sie ihre Freizeit für die Abschlussfahrt hergeben und sich davor monate- oder jahrelang für Euch eingesetzt haben?

Ja, so stell ich mir das Erwachsenwerden vor.

Ich empfehle das Aufsitzen auf geöffnete Colaflaschen mit Mentos - ohne Hose.

Kommentar von OrlandoCrew ,

Ich denke als Jugendlicher ist das normal dass man solche sachen machen will?

Kommentar von kaffeemahler ,

Idiotische Sachen machen zu wollen, ist normal für ..... Idioten.

Ich kenne jedoch genügend Jugendliche, die mehr im Kopf haben, als ihren Lehrer in die Sch***** zu reiten. Wenn schon, dann kann man den Mist auch ausserhalb einer Klassenfahrt machen - auf eigene Rechnung.

Antwort
von Vivibirne, 35

Flaschendrehen und bei pflicht:
Jemanden küssen
Knutschen
Kurzer por***** xD
Ausziehen
Anfassen
Wahrheit:
Selbstbefriedigung wann und wo :D und wie

Kommentar von Ssimone ,

hast du das alles mitgespielt?  rotwerd

Kommentar von Vivibirne ,

Nein habs mir grad ausgedacht

Antwort
von Herzchenherz, 47

Also Perver kann man zu viele Sachen sagen xD
Aber ich glaube du meinst dann schon das Perver xD

Was ihr spielen könnt ist Flaschen drehen also am abend wenn ihr alle in ein Zimmer seit, halt das ihr die wahrheit weg lässt weil das ist ja dann lw wenn ihr ja spielen wollt aber dass müsst ihr natürlich nicht weg lassen. Ist ganz allein eure sache.

Ich hoffe die Information recht dir erstmal, ich denke mal das ihr gute Ideen für die Spiele finden werdet xD

Kommentar von mooomsen ,

ja flaschendrehen und Wahrheit und Pflicht sind ja sozusagen das Standard Programm wir wollten da mal schon was anderes also falls jemand och was anderes hätte würde ich mich freuen :D

Kommentar von Herzchenherz ,

Haha ok gut xD äm es sind ja Jungs bei, ich weiß nur jze nicht wie alt ihr seit u. wie weit ihr gehen würdet aber ka spielt es doch einfach so, einer dreht die Flasche u bei dem es hält der muss sein top, Schuhe, od Hose od so ausziehen xD wenn du weißt was ich meine xD

Kommentar von psychologiker ,

jo, flaschendrehen ist so richtig pervers :-))

Kommentar von Herzchenherz ,

Haha ja😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community