Hi Leute, ich fliege am 06.08 in Türkei. Jedoch habe ich riesen Angst vor einem Anschlag. Könnt ihr mir iwie helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube du solltest nicht unbedingt große Angst haben . In Europa besteht die selbe Gefahr auf einen Anschlag, warum sollte man dann in der Türkei mehr Angst haben? Natürlich ist die politische Situation zurzeit etwas schwierig, auch durch den neulich versuchten Putsch, aber solange du positiv denkst passiert auch nichts. Es kommt auch darauf an wohin du fliegst. Bei größeren Städten wie Ankara oder Istanbul ist die Wahrscheinlichkeit höher als wenn du nach izmir oder so fliegst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist super sehr gering, dass man damit getroffen wird. Trotzdem sollte man rechnen, dass ein Anschlag leider überall auf der Welt passieren kann. Sogar hier in Deutschland. In 4 Woche vier kleine Anschläge. Du musst wissen, wir können nix dagegen tun. Und wer weiß, wann sie zunächst zuschlagen. 

Ich kann dir nur empfehlen nicht in Orten zu gehen, wo viele Leute sind. Denn Terroristen schlagen immer in öffentlichen Plätzen zu, z.B. Einkaufszentren, Flohmärkte oder Bahnhöfe etc.

Lass dich davon nicht einschüchtern, genau das ist es was diese Terroristen wollen das die Menschen Sie fürchten. Genieß deinen Urlaub hab Spaß und denk einfach nicht dran. :)

Ge Bitte xD
Eine Wahrscheinlichkeit, dass genau etwas mit deinem Flugzeug ist, ist ungefähr 0,01 Prozent.
Mach dir also keine Sorgen

Keine Angst haben.. bei uns geht es doch auch langsam los .. leider... wir fliegen am 21.8. ... angst? Nein... beunruhigt? Ja ... was soll mann machen es gibt keine reisewarnung... dementsprechend können wir uns eine stornierung plus umbuchung nicht leisten... es sind freunde von uns da und die geniessen ihren Urlaub... also viel spass

Dann fliege halt nicht.
Nur wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Reisen in die Türkei fallen derzeit unter Abenteuerreisen.

Ich fliege am gleichen Tag. Hab keine angst. Wenn du gott vertraust wird dir nichts passierne glaub mir. 

Vlt sehen wir uns ja. Und unsere deutsche Regierung wird uns schon schützen. 

Kommentar von dmnk01
26.07.2016, 03:10

Fliege nach istanbul und du

0

Was möchtest Du wissen?