Frage von Jennsili, 49

Hi Leute, ich darf mir zum Geburtstag eine Klappcouch aussuchen, kann mich aber nicht entscheiden. Welche findet ihr denn besser?

Findet ihr die http://www.lifestyle4living.de/bettsofa-in-hellgrau-schwarz-und-verchromten-meta... oder die roller.de/M%C3%B6bel/Sofas-und-Couches/Schlafsofas/Schlafsofa---grau---mit-Staukasten/p/1206001700 besser?

Antwort
von SiViHa72, 18

Kommt drauf an, welchen Stil Du besser findest. Die erste sieht ein bisschen mehr wie Futon aus, macht "jüngeren Eindruck". Die 2. hält man erstmal für ein normales Sofa. Dafür hat sie nen Stauraum für die Bettwäsche.

Antwort
von graystorm, 17

ich persöhnlich finde die erste besser, aber es ist immer noch deine entscheidung, ob sie dir gefällt, ob sie weich genug ist,

stell sie dir mal in deinem zimmer vor und schau was besser passt ;)

Antwort
von Biberchen, 7

die von Roller ist gut, du solltest probieren auf welcher du schlafen kannst ohne sie auszuklappen, später wird dich sonst der Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne beim Schlafen stören.

Antwort
von m01051958, 7

Sorry für solch ein Schrott willst du doch nicht wirklich Geld ausgeben ? Ersten kein Federkern , zweitens kann man extrem schwer auf den abgesteppten Stellen ruhen / schlafen...und durch die Füllung des PU Schaum sieht die Couch wahrscheinlich nach 6 Monaten Nutzung aus wie durch gesessen oder vom Sperrmüll geholt.. 

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 17

Guten Morgen!

Grundsätzlich solltest du das Sofa nehmen, welches dir am besten gefällt. Sollte dies bei mehreren der Fall sein, musst du sehen, welches mit deiner restlichen Zimmereinrichtung am kompatibelsten ist.

Wenn du dennoch meine Meinung hören möchtest: Das Sofa Nummer 1 (mit Link) entspricht mehr meinem Geschmack.

Viel Spaß beim aussuchen und einen guten Tag!

Kommentar von m01051958 ,

Ist aber nur Optik , denn ruhen/schlafen auf abgesteppten Material ? Und PU Schaum ist das billigste Futter was man in optisch schöne Dinge zum Unterfuttern nimmt.. Eine einzelne Person mit ca 90kg , tgl 3 Std auf der selben Stelle heisst, nach 6 Monate durch gesessen !

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Oh, das wusste ich noch nicht. Bin aber auch noch Jung. Man lernt immer wieder gerne dazu. Danke!

Antwort
von Jajawiwi, 10

Ich würde die 2. nehmen

Antwort
von Glueckskeks01, 5

Stylischer ist die erste, bequemer sicher die zweite.

Antwort
von Dumpii, 18

nimm die, welche besser in dein Zimmer passt!

Antwort
von Candyman2511, 8

Ich persönlich finde die Couch von Roller deutlich besser.

Antwort
von Dragonfly97, 30

die von toller finde ich persönlich besser :)

Antwort
von thenik1, 22

Ich finde die erste besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten