Frage von Girlloveboy, 23

Hi Leute ich braue für meine Hausaufgaben 12 Technische Berufe und die Technik die sie benutzen .Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linakmn, 10

12 Berufe:

Elektroniker
Mechatroniker
Kfz Mechaniker
Fahrzeuginnenausstatter
Ingenieur
Maschinen und Anlageführer
Metallbauer
Papiertechnologe
Rohrleitungsbauer
Systemplaner
Verfahrensmechaniker
Werkstoffprüfer

Die Technik die sie benutzen findest du im Internet wenn du den Beruf eingibst.
Oder du schaust auf: www.azubiyo.de

Liebe Grüße 😊

Antwort
von blackforestlady, 23

Vielleicht solltest Du mal die Suchbegriffe im Browser eingeben, dann hast Du die Berufe.

Kommentar von Girlloveboy ,

Hab ich da kommt nix sinnvolles raus