Frage von Centario, 408

Hi Leute, ich brauche mal guten Rat. Meine Freundin ist, wenn sie bei mir ist, immer gern leicht gekleidet und ich bin einverstanden, weil sie endlos sexy ist?

Nun habe ich bemerkt das meine Freunde sich spät abends nicht mehr verabschieden wollen und ich ihnen erst andeuten muß das es an der Zeit ist sich endlich mal nach Hause zu begeben. Ich denke das es daran liegen könnte weil meine Freundin freizügig gekleidet mit ihren Reizen umgeht? Sie selber findet meine Freunde ganz süss, mehr aber auch nicht sagt sie zu mir und sie weiß genau was sie an mir hat, davon läßt sie sich nicht abbringen. Was meint ihr, was soll ich tun, sie ansprechen und sie fragen ob sie sich in der Zeit wo meine Freunde da sind, nicht etwas geschlossener anzuziehen oder ob ich meine Freunde schneller abwimmeln sollte?

Antwort
von Wuestenamazone, 281

Wenn die Vertrauensbasis stimmt mußt du gar nichts sagen. Stört es dich sehr rede mit ihr. Sag ihr sie ist wahnsinnig sexy aber deine Kumpels wollten schon gar nicht mehr gehn. Also ich würde der Bitte nachkommen, wenn ich merken würde wie mein Freund daran zu knabbern hat. Das ist doch kein Problem.

Kommentar von Centario ,

Guter Rat von dir, dann fange ich bei ihr an, sie denkt das stört mich nicht, nur die Jungs wollen nicht nach Hause?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab unten was kommentiert nur damit man sich da ein ungefähres Bild machen kann

Kommentar von Centario ,

Ist ok, du gibst mir immer wenn es geht guten Rat. Das schätze ich an dir. Bist du noch Single?

Kommentar von Wuestenamazone ,

:-))

Kommentar von Centario ,

👍😊

Antwort
von swagamhavenn, 284

Inwiefern freizügig ist sie denn gekleidet? Finde das als selbstverständlich sich etwas anzuziehen sobald andere Freunde von meinem Freund zum beispiel da sind. Wenn sie in Unterwäsche rumläuft oder nur in nem tshirt solltest du ihr das mal sagen dass du es unangenehm findest oder so

Antwort
von Minyal, 210

Wenn du Stress mit der Freundin vermeiden willst (Diskussion Emanzipation), wäre es besser die Freunde schneller los zu werden. Ansonsten käme beides in Betracht.

Kommentar von Centario ,

Sie versteht nur nicht wenn ich alleine da bin und wenn meine Freunde auch da sind, dass das ein Unterschied ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun sag doch mal was sie denn nun anhat dann kann man da besser was sagen

Kommentar von Centario ,

Viel durchschimmerndes, alles aber noch käufliche Kleidung. Für den Zweck wenn wir alleine sind genau das passende.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Chent das ist ein No go. Also das würde ich nicht machen. Von mir aus nicht. Also da würde ich garantiert auch was sagen.

Kommentar von Minyal ,

Ahjo sie will sich attraktiv und begehrt fühlen und leider nicht nur von dir. Es geht um ihr Ego. Das bedeutet nicht, dass sie nicht treu ist, sondern nur, dass sie ihr Selbstbewusstsein pusht. Sie versteht den Unterschied schon, nur will sie das nicht ändern. Mir anderen Worten, du hast mehr Arbeit. Wenn sie sagt, dass sie nicht versteht, was du meinst, schwindelt sie dich definitiv an. Sie weiss doch genau, dass sie mehr Aufmerksamkeit durch solche Kleidung bekommt. Ich bin selbst eine Frau und kenne keine Frau, die nicht weiss, was sie mit ihren Reizen bewirken kann.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das befürchte ich auch

Kommentar von Centario ,

Aber sie spielt doch nicht mit mir? Sie passt sich sonst immer optimal an mich an.

Kommentar von Minyal ,

Nö das hat doch nix mit dir spielen zu tun. Sie kann durchaus in dich verliebt sein. Das Spiel betrifft eher deine Kumpels. Die dürfen nämlich nur gucken und dürfen ansonsten nix. Manche Frauen würden jetzt sagen, sei doch stolz eine attraktive Freundin zu haben. Fakt ist halt leider, dass du mit solch einer Frau auch anders umgehen solltest. Da musst du eben deine Eifersucht runter schrauben und öfters den Platzhirsch markieren. Sie will ihr Ego pushen und dein Ego sollte gross genug sein, dass du damit klar kommst. Sie will dich damit nicht verletzen, sondern nur ihr Ego pushen.

Kommentar von Centario ,

Ok, das hilft damit besser umzugehen

Antwort
von Dave0000, 150

Wenn dich geiernde blicke anderer stören rede mit ihr und sie muss sich entsprechend verhalten
Wenn es ihr aber wichtiger ist weil sie die Blicke zB genießt dann seit ihr wohl die falschen Partner füreinander

Antwort
von Mich32ny, 171

Deine  Freunde  müssen  ja gar nicht  wissen  wann deine  Freundin  heim kommt.

Bleiben  sie mit Absicht  da um sie  anzuschauen  ,  würde ich  mir Gedanken machen,  weil  sie ist  deine  Freundin  und nicht  irgend ein Objekt  zum anschauen.  

Wenn es dich nicht  stört  ,  was sie anzieht  ,  gibt  es  ja auch  kein Problem. Wenn es dich aber stört,  kannst du  mit ihr zwar  reden,  aber  wie sie reagiert  weist  ja nur du. 

Kommentar von Centario ,

Du wirfst die Frage neu auf.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein eigentlich nicht denn das Problem hast du immer noch. Es sei denn du triffst dich strikt getrennt

Kommentar von Centario ,

Ich habe das auch schon überlegt weil ich mich bei meinen Freunden immer gut verhalte und wenn die Freundinnen auftauchen ziehe ich mich zurück.

Antwort
von RenektonSmurf, 101

Alter, knall sie und dann kannst du dir sorgen um mit ihr reden oder sie abwimmelm. Immerhin findest du sie geil....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community