Frage von kevinnemme, 40

Hi Leute ich brauche ich hilfe mich nervt es nurnoch?

Meine Eltern sind schon seit meiner Geburt getrennt und mich hat dass eigentlich nie gestört,aber jetzt nervt es mich total und ich bin deswegen traurig.Also weiß irgendwer wie ich mit dem geheule aufhören kann?P.s ich kann mit meinenen eltern darüber schlecht reden

Antwort
von kevinnemme, 12

Es nervt das immer hinundhergefahre und ich vermisse beide immer

Kommentar von HolyBird ,

Hey.

1. Du kannst direkt auf Beiträge Antworten. So muss ich dann nicht immer erst suchen wo du deine Antwort hingeschrieben hast :).

2. Was hat sich denn in deinen Leben plötzlich geändert? Ich meine klar, 120km hin und her fahren kann definitiv nervig sein.

Wenn du aber beide immer so sehr vermisst, frage sie doch ob sie vielleicht mal etwas mehr Zeit für dich haben. Es ist ein normales Bedürfniss und das wissen deine Eltern bestimmt auch. Sie können aber keine Gedanken lesen, also musst du mit ihnen reden, ob es dir nun schwer fällt oder nicht :)

Antwort
von aval8r, 29

wohnst du bei mama oder papa?

Antwort
von HolyBird, 13

Puh.. schwierig.

Wieso nervt es dich plötzlich? Was hat sich geändert? Was nervt dich GENAU daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community