Hi Leute ich brauche euren Rat oder vllt ist jemand in meiner gleichen situation!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann an der Pille UND den Tabletten gegen deine Schilddrüsenunterfunktion liegen. Sowas kann schon mal ne Nebenwirkung sein. Würde das also mal mit deinem Arzt besprechen.

Ansonsten: Wie groß und alt bist du denn? 63kg sind ja nicht wirklich viel, außer man ist nur 1,50m klein ;) Gegen die Fressattacken kann man aber eines ganz gut tun nämlich: A nix ungesundes im Haus haben, B sich ausgewogen und gesund ernähren und C auf Gemüse und Obst ausweichen wenn nen Fressflash kommt. Und vor allem sollte man das trinken nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celwel123
17.02.2016, 19:11

Ich bin 1,64m und 18 Jahre alt..Ja ich habe schon ein Termin gemacht..Und alles ungesundes aus dem Haus zu tun ist schlecht..Meine Familie kann sich ja nicht nur nach mir richten

0

Deine Fressattacken klingen schon sehr extrem.Hast du vielleicht schon mal daran gedacht das es ein psychisches Problem seien könnte? Du solltest wenn du glaubst es sei irgendeine Essstörung zum Psychiater gehen.

Hoffe ich konnte dir Helfen und gute besserung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celwel123
17.02.2016, 18:12

Nein daran liegt es auch nicht,aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?