Frage von misshandelt, 70

Hi leute ich brauche eure hilfe...unswar ich habe mich in einem jungen aus meiner neben klasse verliebt er weiß es auch. ich will wissen ob er mich auch aberwi?

Antwort
von Manuuuuel96, 38

Sprich einfach mal mit ihm, du musst ja nicht gleich deine Gefühle zu Wort bringen, aber du kannst dich nett mit ihm unterhalten. Achte auf seine Mimiken, wie er dich ansieht etc. Das wird dann schon werden :) 

Antwort
von JujuSmile, 8

Hey das kenne ich und habe einen kleinen Trick um rauszufinden ob er auf dich steht: Falls du seine Handynummer hast schreib ihn mal an aber nicht als letztes schreiben! Falls er dich dann am nächstem Tag anschreibt obwohl er als letztes geschrieben hat ist das ein gutes Zeichen!💜

Antwort
von SiggiesFee, 21

frag ihn! ganz einfach und ganz schwer zugleich. ich kann dir das leider keine konkreten tipps geben, aber ich würde ihn einfach fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt. wenn er weiß, dass du in ihn verliebt bist, wird er nur ja dazu sagen, wenn er es auch in dich ist. Viel Glück!

Antwort
von FuHuFu, 30

Frag ihn halt, ob er sich mit Dir mal trifft. Lade ihn halt mal ein. Beim Treffen kannst Du ihm Deine Liebe ja gestehen.

Kommentar von Lexa1 ,

Liebe gestehen ? Das ist Schwärmerei und beim ersten Treffen macht man das auch nicht gleich.  So was entwickelt sich langsam.

Antwort
von bofelowjoe, 9

Bevor du dir Gedanken über Liebe über Liebe etc. machst solltest du erstmal erwachsen werden und dir nicht solche Namen wie "misshandelt" geben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community