Frage von Kevkev02, 26

Hi Leute ,ich brauche ein paar Tipps von euch ,wie kann man ein Mädchen "Liebe beweisen",in unserer Beziehung läuft es leider nicht so gut im Moment:(?

Beziehung

Antwort
von Kleptomanee, 10

Ich weiß ja nicht wo du her kommst oder wo du bist was es tolles da gibst aber mach das auf deine art und weiße und wenn deine art und weiße nicht ist wie sie es mag dann muss du es halt auf ihre art machen und dafür sorgen das sie sich mal richtig wohlfühlt auch wenn es dir grad keinen spaß macht . Ich zum beispiel würde gerne mit einer freundin in der nähe des rheins mit einem selbst zubereitetem Gericht so gegen 19-22 uhr auf einer decke mit einer kleinen elektro teelicht sitzen und essen und dazu ein wein leider hab ich keine freundin aber das währe mein wunsch =D

Antwort
von sireisenblut, 14

Es kommt drauf an was passiert ist das es bei euch im Moment nicht so gut läuft.du könntest ihr einen Liebesbrief schreiben, der kommt erfahrungsweise immer süß an. Du kannst ihr aber auch eine rose oder so etwas in der art schenken und einen Tag mit ihr verbringen an dem ihr euch aussprecht und du ihr sagst wie viel sie dir bedeutet und das du sie nicht verlieren willst weil du sie liebst...

Gibt noch viel mehr Möglichkeiten, kommt aber drauf an was passiert ist das du das ein bisschen mehr drauf abstimmen kannst

Viel Glück, das wird schon wieder :)

Antwort
von staffilokokke, 5

Färbe Deine Haare in ihre Lieblingsfarbe, lass Dir ein Tattoo stechen mit ihrem Namen (besser Initialen), ziehe ein T-shirt mit ihrem Gesicht drauf an, komponiere einen Song für sie, lade sie zu einem romantischen Wochenende ein, i-wo in einem kleinem Nest mit Ruderboot, Restaurant und kleiner Pension, mähe in groß ihren Namen auf eine Wiese, mach ihr einen Heiratsantrag .

Kommentar von Kevkev02 ,

Läuft bei dir 

Kommentar von staffilokokke ,

mal wie Öl, mal wie Essig.

Antwort
von francaise8, 11

sei einfach immer gut zu ihr wenn ihr nie anlugen immer wahrheit sagen immer gerecht reagieren wenn es ihre schuld ist soll SIE zu dir kommen und sich entschuldigen wenn es deine schuld ist sollst du dich entschuldigen.

und wenn sie genervt ist lass ihr zeit immer sagen "ich lass dir zeit bis du dich beruhigst und dann kannst du zu mir kommen und wir konnen weiter diskutieren um eine losung zu finden " 

das wurde sie zum nachdenken bringen beweist auch dass du sie liebst.

Antwort
von VeronikaKRZ, 3

Kannst sie ja iwie überraschen z.B. Vor ihrem Haus warten mit Blumen, dann mit ihr picknicken gehen, Sonnenuntergang beobachten...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten