Frage von Ztonic, 29

Hi Leute ich brauche ein Gaming Mauspad.Mein Budget liegt bei 20 Euro.Danke schon mal im voraus.Also welches Mauspad Empfehlt ihr mir?

Größe: 450*370mm Farbe: Schwarz blau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heaven2farAway, 29

roccat taito king-size habe ich zurzeit ist größer als es sein müsste und von der qualität her ganz ok

Kommentar von Ztonic ,

Es ist aus Stoff oder ?

Kommentar von Heaven2farAway ,

Jup

Antwort
von TTUUCCII, 5

Roccat taito