Frage von Neyniix, 26

Hi Leute! Ich brauch wieder mal eure Hilfe... Ich muss meiner Lehrerin morgen das Thema für die Abschlussprüfung sagen. Ideen?

Ich weiß nicht so recht, aber etwas Geschichtliches wäre nicht schlecht... Aber bitte kommt jetzt nicht mit 1.Weltkrieg usw. Ansonsten wäre von der Art her etwas Allgemeines nicht schlecht. Sagt mir aber nicht, dass ich meine Stärken einbauen soll oder so... Was hattet denn ihr bei eurer Abschulssprüfung an der Mittelschule?

Antwort
von volpe93, 11

Welche geschichtlichen Themen interessieren dich denn?

Kommentar von Neyniix ,

So etwas wie z.B. die Entwicklung des Tourismus oder so

Kommentar von volpe93 ,

Dann nimm das doch als Thema

Antwort
von Minux, 5

Wahlkampf und Politiksystem der USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten