Frage von 3FAST5YOU, 65

Hi Leute ich brauch eure Hilfe Passt die GTX 1070 in mein Mainboard Mainboard: Gigabyte GA-Z87M-D3H PC-Specs: GPU: GTX 760 CPU: i7-4770 3.40GHz Speicher: 8 GB?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 59

Ja klar, ohne Probleme oder Einschränkungen.

Kommentar von 3FAST5YOU ,

Danke:)

Antwort
von burninghey, 49

BITTE STELLE NICHT ANDAUERND GLEICHE FRAGEN.

Du kannst jede Grafikkarte die du neu kaufen kannst in jedes Mainboard setzen was nicht älter als 10 Jahre ist.

Kommentar von 3FAST5YOU ,

Ja sry. Ich frag ja nur. Ich will halt informiert sein bevor ich ne Grafikkarte für 600 € kauf.

Kommentar von burninghey ,

passt alles ins mainboard, auch die 1290 titan wenn sie in 5 jahren rauskommt. die frage ist eher ob dein netzteil auch genug saft liefert und ob das gehäuse groß genug ist und die lüftung entsprechend.

Kommentar von 3FAST5YOU ,

Mein Netzteil hat 550 Watt

Kommentar von burninghey ,

sollte reichen wenns n marken netzteil ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten