Frage von Stillerlp, 33

Hi Leute ich bräuchte für halloween ein paar gruselige Geister geschichten nach wahrer Begebenheit könnt ihr mir da weiter helfen?

Falls ihr die Geschichte vom Internet habt bitte Link schicken :)

Antwort
von Meatwad, 12

Wahre "Geistergeschichten" sind meist recht unspektekulär, da es so etwas wie Geister selbstverständlich nicht gibt. Da ist dann manchmal von Geräuschen auf dem Dachboden die Rede. Oder von stehengebliebenen Uhren nach dem Tod eines Familienangehörigen. Von Türen, die sich von alleine öffnen oder von Sachen, die von alleine herunterfallen. Manchmal auch von Erlebnissen, welche kurz vor dem Einschlafen geschehen. Allesamt also vollkommen harmlose und leicht erklärbare Ereignisse, die der Abergläubige lediglich falsch deutet.

Wer es spannender mag, der muss in kauf nehmen, daß man die Geschichten nicht so ernst nehmen darf. Ich empfehle hierzu beispielsweise den Subreddit "nosleep" auf reddit. Alles ausgedacht, aber es sind durchaus spannende Geschichten dabei. Teilweise extrem gut.

https://www.reddit.com/r/nosleep/

Antwort
von paranomaly, 7

Die Geschichte von der Geisterpuppe Annabelle und Conjuring.

Antwort
von Anxthase, 18

https://www.allmystery.de/themen/mt

Antwort
von Lani2003, 26

Naja nach wahrer begebenheit eher wenige habe aber ein paar die nicht nach wahrer begebenheit sind und doch echt klingen (hab ich selbst mit ner freundin bei pfadi ausgedacht) schreib einfach falls du intresse hast xD

Kommentar von Stillerlp ,

Ja klar hab ich Interesse

Kommentar von Lani2003 ,

okay ich weiß nurnoch eine so richtig die anderen nimer ganz schreib sie trotzdem schnell :D

Kommentar von Lani2003 ,

Also das "pasierte" während das zweiten Welt krieges.

Weil das dorf angeblich bald bombadiert werden sollte flüchtenten die ganzen einwohner mit ihren gesamten Vorräten in den Schutz bunker. Darunter war auch ein frisch verheiratetes Ehepaar der Mann hatte kurze Blonde haare und die Frau Lange braune die zu zwei zöpfen zusammen gebunden waren ( MUSST du mit sagen!). Sie waren inzwischen schon 3 Monate in den Bunker und die Vorräte hielten sich noch ganz gut aber ein paar leute hatten zweifel und gingen an die oberfläche. Sie kamen aber nie mehr zurück in den Bunker nach weiteren 5 Monaten kam wieder der zweifel und die essens Vorräte waren nurnoch zur hälfte voll. Nach einenhalb jahren hatten die letzten paar leute die hoffnung verloren und die Vorräte waren zu 40% gerleert. Das ehe paar war nurnoch übrig da die Frau nicht gehen wollte blieb auch der Mann eines tages sagte der Mann: "Schatz ich möchte nicht länger hier bleiben" Also ging er und schenkte seiner Frau ein Amulett mit einen grün leuchtenden stein doch als er einen schritt vor den eingang ging hörte er ein Pipen das immer wieder kam nach fünf sekunden explodierte der eingang die hälfte des gesichts von den Mann war öffen und blutig voller schmerz kroch er zu seiner Frau die schreien da kniete und seine Blonden Haare weinend streichelte bis er starb. Auch die Frau starb voller Trauer wegen ihrer verlorenen liebe als sie starb leuchtete ihr Amulet mit dem grünen stein sehr hell auf. 1986  (einige jahre nach dem krieg) ging ein Mädchen und sein Opa spazieren als das Mädchen in den Bunker ging (der nach den explosionen aussah wie eine höle) und hat den stein aus den Amulet aufgehoben als aufeinmal ein Schreiende grüne Frau mit langen brauen Haar und Langen faltigen weiß grauen kleid aus den Wänden kam und das kleine Mädchen und ihren Opa grausam mit in die Wand. Als die Familie von den Mädchen und ihrem Opa seit drei stunden nichts mehr hörte rufte sie die Polizei da diese nicht gefunden hatte gab sie die suche auf. Nach zwei jahren geschah wieder ein ähnlicher vorfall mit einen Jungen der Knapp 11 jahre alt war und seiner Tante der Junge überlebte knapp den vorfall mit nurnoch einer ziehmlich heilen gesichts häfte seine Tante verstarb. Als er zuhause An seinem Compute hockte schrieb er der Polizei einen Bericht: "An das Polizei Team als ich heute mit meiner geliebten Tante spazieren gegangen bin Ahnten wir nicht das das unser letzter gemeinsamer Tag sei. Denn als wir gemeinsam in eine Höle gegangen sind die mich eher an einen Bunker erinnerte das sie noch ein paar andere räume hatte fasste meine Tante einen seltsamen grünen stein an ich habe ihn auch noch ein mal Fotografieren könnten bevor eine seltsame gestallt die an eine Prinzessin oder eine edle Dame aussieht...ich glaube so sahen die reichen leute aus den Zeiten aus den zeiten des zweiten Weltkrieg also 1940-1959 erinnerte und sie hatte grüne haut ein langes weißes kleid und braune haare die zu zwei zöpfen gebunden worden sind ihr gesichts ausdruck sah sehr traurig aus sie schrie: 'Ihr habt mich und meinen Mann verlassen und deswegen ist er gestorben jetzt verlasst ihr die Welt!!!' Es war alles sehr gruselig und sie hat meine Tante ermordet nach dem sie den stein angefasst hatte ich hoffe ihr könnt etwas unternehmen" Nach weiteren 6 vorfällen in 3 jahren unternahm die Pollizei etwas und zerstörte den stein in 100 verschiedene teile und warf ihn ins Meer. Als sie die Höle durchsuchten Fanden sie nichts erst 5 jahre später fanden Vorscher 19 Skellette gefunden darunter eins einer Frau mit ring, einen Mann mit ring, eines jungen Mädchens, eines Mannes, einer weiteren Frau und noch mehr Leuten. Die Vorscher haben vermutet das die grüne frau der geist der Verheirateten Frau war die sich rächen wollte. ENDE(du kannst sagen es sei nach wahrerbegebenheit)

Kommentar von Meatwad ,

Hallo Lani2003! Ist 2003 dein Geburtsjahr? In diesem Fall möchte ich dir sagen, daß du dir da ja eine ganz nette Geschichte ausgedacht hast. Weiter so! Es ist nie verkehrt, Geschichten zu schreiben. Mit der Zeit werden diese dann auch immer besser.

Aber als wahre Begebenheit kannst du diese Geschichte nun wirklich nicht verkaufen, da die Details absolut nicht stimmen. ;) Da gibt es noch viel Raum zur Verbesserung. Auch sollte man immer ehrlich mit den Leuten sein, und ihnen nicht frei erfundene Geschichten als Wahrheit andrehen. Damit tust du auch dir keinen Gefallen.

Aber wie gesagt: Übung macht den Meister!

Kommentar von Stillerlp ,

Ok danke die Geschichte ist echt cool

Antwort
von Lani2003, 10

wuhu binn mit der geschichte fertig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community