Frage von DM6835, 49

Hi Leute. Ich bin noch ein sehr kleiner YouTube hätte aber sehr gerne einen YT Rang auf einem Minecraft Server deswegen meine Frage: (Steht unten)?

Habt ihr vllt. Meinecraft Server wo man schon mit sehr wenigen Abos YT wird ich würde dann auch Videos auf dem Server machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BTZBRG97, 10

Hey! 

Wir sind noch ein neuer Server und sind sowieso auf der Suche nach einem kleinen YouTuber! 

Wir machen Werbung für dich, du für uns! 

Jeder hätte was davon!

Würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust!

Kontakt:

Game-Server: mc.blockplix.de
TeamSpeak: ts.blockplix.de
Forum/Website: www.blockplix.de

Grüße!

Kommentar von DM6835 ,

Sry das ich erst so spät zurückschreibe gilt das Angebot noch immer?

Antwort
von FazimoV, 28

Der rang sagt doch nix aus, wenn du irgendwann größer bist bekommst du eh den rang ^^

Kommentar von DM6835 ,

Ja aber vllt finden mich dann mehr Leute

Kommentar von FazimoV ,

es gibt auch andere Wege zB kannste ja mit nem anderen youtuber der vllt genauso viele oder mehr abbos wie du hat zsm aufnehmen

Kommentar von DM6835 ,

Ok danke