Frage von Sebastian234, 77

Hi Leute, ich bin männlich und 17 jahre jung und wie kann ich meine scharmhaare am besten rasieren ohne dass es mich danach unten rum total kratzt bitte ernst?

Antwort
von BlackRose10897, 48

Wichtig ist, dass die Klingen immer scharf sind. Außerdem hilft es vorher die Haut etwas mit einem Peelinghandschuh vorsichtig abzureiben und nach der Rasur eine beruhigende Lotion zu verwenden.

Antwort
von frasibam007, 26

Du kannst handelsübliche Rasierer benutzen. Nimm dir erst warmes Wasser und massiers über deine Schamhaare und dann rasier am besten mit bissl Rasierschaum :)

Antwort
von goodluck123, 10

Immer mit dem Strich rasieren und am besten den Rasierschaum etwas einwirken lassen. Außerdem keine Einwegrasierer. Bei mir zumindest reißen die die Haut richtig auf. Danach nicht mit dem Handtuch trockenrubbeln sonder tupfen. Wenn es trotzdem zu Pickeln kommt, warten bis diese vollständig abgeheilt sind. Egal wie klein die sind rasierst du die wieder auf was doppelt so weh tut und blutet. Allgemein gewöhnt sich die Haut auch nach ner Zeit, es wird also besser.

Antwort
von josef788, 45

brasilian waxing ist erfolgversprechend. tut aber weh

Antwort
von KarimDB402, 45

Ich rasiere meine immer mit meinem normalen Rasierer den ich für das rasieren meiner Achseln verwende :)

Antwort
von MrZurkon, 32

Ich creme mich nach dem rasieren untenrum immer ein. Da juckt nichts mehr.

Antwort
von 19BVB09, 34

Hinterher Parfümfreie Creme und Babypuder auftragen. Hilft einwandfrei. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten