Frage von RexonTV, 51

Hi Leute, ich bin jetzt 14 jahre alt (männlich) und wiege 47 kg. Ich möchte gerne auf 56 kg erreichen. Bräuchte tipps wie man gut zunimmt?

Antwort
von Bianca1349, 17

Krafttraining fördert den muskelaufbau und mit trainierten muskeln wiegt man mehr^^ außerdem gut essen, aber zucker ist ja ungesund also lieber viele andere kohlenhydrate wie brot, nudeln, kartoffeln und reis... und gesunde pflanzliche fette. Zunehmen ist gut, aber deshalb muss man nicht gleich zucker und mäcces-burger in sich hineinstopfen^^ aber ab und zu mal ist schon in ordnung :)

Antwort
von Arthy01, 14

Stopp !!! Nicht sinnlos Cola oder Pizza in dich reinfressen, um fetter zu werden !!! Mache einfach Sport, so gewinnst du an Muskeln, die schon 17 Prozent deines Gewichtes ausmachen. Fett nur ca. 10 Prozent. Außerdem siehst du dann auch besser aus. Im Sport heißen nicht alle Boxer Schwergewicht, weil sie jeden Abend 5 Pizzen essen, sondern weil die Muskeln schwer sind.

Fazit : Baue Muskeln auf.

Antwort
von Elioxx, 19

Du müsstest dafür nicht nur viel essen außer hat du willst fett werden aber wenn du das nicht willst kannst du vielleicht versuchen ein bisschen zu trainieren. Damit meine ich nur das du halt viel Sport machen solltest aber die Grundlage dafür ist gesundes Essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Elioxx

Antwort
von mkmkmk123, 20

Gönn dir mal eine ordentlich Mahlzeit bei Mc Donalds!

Oder versuch einfach mal mit deinem Arzt zu reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten