Frage von FloCraftHD, 42

Hi Leute, Ich bin ein Junge (11) und wollte fragen wie ich einem Mädchen am besten sage Dass ich sie Liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalanswer, 22

bärbel ich liebe dich xDDD

Antwort
von Mara1004, 16

Lass dir erstmal Zeit! In deinem Alter ist es nicht unnatürlich, dass man sich verliebt. Aber warte doch erstmal ein paar Jährchen ab. (bist du denn nicht noch etwas zu jung?). Doch wenn du unbedingt diesem Mädchen sagen willst, dass du sie liebst, dann mache es. Du musst es ihr ja nicht direkt ins Gesicht sagen. Am Besten zeigst du es ihr zum Beispiel, indem du sie gut behandelst oder zusammen mit ihr lachst... (kleiner Tipp: warte die Zeit ab! Du wirst später in das Alter kommen indem du nur hinter Mädels hinterher bist. Und diese sind nicht immer "leicht zu halten". Also genieße dein Singleleben.(;  

LG

Antwort
von RominaAntes09, 12

Sei am besten ehrlich 

Geh zu ihr und frag sie ob ihr kurz alleine reden könnt 

Wenn ihr dann alleine seid sag es ihr einfach 

Sie wird bestimmt geschmeichelt sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten