Frage von pabo17, 47

Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Film.?

Das letzte mal, wo ich ihn gesehen habe ist schon sehr lange her und ich war vielleicht 11, damals war er mir zu gruselig. Nun will ich ihn aber ansehen, das Problem ist nur das, dass ich nicht mehr weiß, wie der Film heißt! Ich kann mich auch nur an wenige Szenen erinnern, weil ich mir ihn eben nur kurz angesehen habe. Eine Szene war, dass sich zwei Männer bekämpfen(sie haben übernatürliche Kräfte):Der Eine kann Dinge durch die Luft schweben lassen, was er auch tut(er schmeißt eine Tonne auf den anderen, dieser wert Sie aber ab, da er mit seinen Kräften dem anderen überlegen ist). Die andere Szene ist die wie ein Mann und eine Frau auf einem Fest sind und dort Tanzen, unter anderem auch zu "I Love Rockn Roll". Die letzte Szene, an die ich mich erinnern kann ist die, dass sich zwei Frauen in einem Zimmer befinden(könnte ihre WG-Wohnung sein) und gerade schlafen gehen. Plötzlich bemerkt die eine, das sich etwas unter ihre Bettdecke bewegt. Sie deckt sie auf und stellt fest, dass es eine große Spinne ist. Daraufhin stellt sie fest, dass plötzlich überall Spinnen sind, als zu ihrer Freundin hinüberschaut, sieht sie wie ihrer Freundin die Spinnen in den Mund laufen und wie sie aus der Stirn herausbrechen.

Wäre echt super wenn ihr euch damit befasst. Mfg pabo ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CiCiSTAAR, 12

Ich weiß es: "Der Pakt". Ist ein echt guter Film geworden!

Kommentar von pabo17 ,

Ja genau der ist es!!! :) Vielen Dank

Kommentar von CiCiSTAAR ,

Bei der Spinnen-Szene wusste ich es direkt haha, gern geschehen! :)

Antwort
von axelhufel, 13

Aber Gladiator meinst du nicht?

Kommentar von pabo17 ,

Nein Gladiator meine ich nicht, da haben die Leute ja auch keine übersinnlichen Kräfte. :)

Kommentar von axelhufel ,

hehe .. bei dem Hauptdarsteller kommt es mir manchmal so vor ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten