Frage von UltimativSkill, 46

Hi leute ich bin 175cm groß 14jahre und wiege ungefähr 53 kg, welche cross würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin kein anfänger, aber auch kein profi

Antwort
von Effigies, 15

Was bist du denn bisher gefahren ? Und wie oft hast du damit trainiert?

Kommentar von UltimativSkill ,

Kawasaki kx85 und ja schon sehr ift würde fast behaupten jeden tag oder jedn 2.tag

Kommentar von Effigies ,

Dann wäre der naheliegendste Schritt ja ne KX125.

Wenn du technisch versiert bist und mit deinem Kawa Rennstützpunkt zufrieden, dann wäre ne KXF250 auch ne Überlegung. 

Eine Klasse überspringen würde ich mir verkneifen. Einen Markenwechsel würde ich vom Support abhängig machen.  Wenn du bei dir am Wohnort und im Verein von Kawa gut betreut wirst passt das. Es gibt kaum was Blöderes als ein empfindliches Rennbike ohne Support betreiben.

Antwort
von MotocrossLG, 23

Ich würde eine 125er Grossrad nehem.

Vorteil nachher hast du immer noch spass.

Ich habe mir damals gleich eine 450er geholt hat richtig fun gemacht aber eine 250er hätte auch gereicht.

Kommentar von Effigies ,

Ich würde eine 125er Grossrad nehem.

Wenn es so etwas gäbe.......

125er gibt es aber nur in einer Größe. MX2 ist keine Kinderklasse.

Antwort
von ISinthorasI, 31

Jetzt stimmts zwar, aber an deinen kategorien musst du noch arbeiten xD

Kommentar von UltimativSkill ,

😂😂😂 ja das war mir egal warte ich arbeite ich stell noch mal eine frage 😂😂

Kommentar von ISinthorasI ,

Haha xD 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten