Frage von bibastruja, 38

Hi leute ich bin 14 und bin ungefähr 170 cm groß und wiege ca. 65 kg.mein bauch ist irgenwied birnenförmig .also es ist erstmal normal und dann ist da?

Eine spalte und fett ganz znten.was kann man dagegen machen ausser fitnessstudio weil ich ja noch ein kind bin.noch eine frage wie kann man seinen ganzen körper evtl. Trainieren zuhause.danke im voraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Zumba, kalorienverbrauch, 8

Hallo! Zunächst kann man die Genetik nicht betrügen - sie setzt Grenzen. Mein Rat : Zumba.Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband  ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. 

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem guten  Kalorienverbrauch 

Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und Figur. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Tronje2, 16

Ich würde nichts machen als gesund leben und mich bewegen.

Du wächst nämlich noch und dabei ändert sich dein Körper.

Auch das Körpergefühl ändert sich. Also, bleib ganz ruhig und wenn du über 16 bist, dann noch mal nachfragen.

Das ist kein Fake, das ist meine Meinung. MfG

Kommentar von bibastruja ,

Hast schon recht aber meinst du echt das geht weg ich will ja nich abnehmen um dann richtig dünn zu sein aber danke für deine schnelle antwort

Kommentar von Tronje2 ,

Ich bin der Ansicht, dass sich vieles verwächst.

Nicht auf dem Sofa ruhig bleiben sondern mental.MfG

Antwort
von MCuser9230, 24

Bodyweight training mach ich auch jeden 2. tag 1 stunde lang https://www.google.de/search?q=bodyweight+training&rlz=1C1SAVO_enDE643DE643&...F-8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community